Herr A. aus Rixheim

„Jahrelang zuverlässig und
seriös.”


Herr A. aus Rixheim,
Frankreich


Herr E. aus Mailand

„Ich bin seit vielen Jahren als Fernbieter aus Italien mit deutschen Auktionen vertraut, Gebotsauktion eine völlige Neuheit. Eine neuartige Auktion die mir gut gefällt. Weiter so! Viel Erfolg!”

Herr E. aus Mailand, Italien
  • Herr H. aus Baden-Baden, Herr S. aus Achern

    „Seit Jahren sind wir immer wieder überrascht über die günstigen Angebote des Hauses und machen auch regen Gebrauch davon.”

    Herr H. aus Baden-Baden,
    Herr S. aus Achern
  • Herr Dr. R. aus Neuenburg

    „Die Qualität entspricht der Beschreibung des Kataloges. Ich bin mit der Badischen Briefmarken GmbH sehr zufrieden"

    Herr Dr. R. aus Neuenburg

Unternehmen

66 sensationell erfolgreiche Auktionen im Dienste der Kunden geben uns zu 100 Prozent Recht.
  • Lücken schließen!
  • Schnäppchen machen!
  • Freude haben!
Die Badische Briefmarken GmbH ist der Marktführer der Gebotsauktionen mit der größten Erfahrung und einem immer großen, breiten Angebot mit Philatelie aus aller Welt - oft kopiert- nie erreicht!

Die Gebotsauktion bietet eine ideale Möglichkeit, die Sammlung preiswert zu ergänzen. Bei der Gebotsauktion der Badischen Briefmarken GmbH beginnen sämtliche Lose bei einem Startpreis von 5,- Euro.

Jeder Kunde kann dann den Preis bieten, den ihm das jeweilige Los wert ist.
Am Stichtag zum Abgabezeitpunkt erhält der Meistbietende den Zuschlag zu seinem abgegebenen Gebot.

So besteht die Möglichkeit ein Los mit einem Katalogwert von z.B. 250,- Euro für nur 5,- Euro zzgl. Aufgelder zu bekommen.

Das Angebot mit meist über 15 000 Losen ist übersichtlich aus allen Bereichen der Philatelie gestreut und bietet oft viele kleine Spezialitäten an, welche andere Auktionen aus Kostengründen nicht mehr anbieten.

Die Badische Briefmarken GmbH ist Mitglied im "ZPVW", dem Zentralen Philatelistischen Vermittlungs- und Warndienst und zählt bei über 30 Auktionen über 10 000 zufriedene Kunden.

Unter den zahlreichen Kunden finden sich auch immer mehr Händler, denn auch sie wissen, wo sie gute Stücke ersteigern können.

Mitbieten und erfolgreich sein!